Recruiting-event an der OVGU

Firmenkontaktmesse Magdeburg

Firmenkontaktmesse an der Uni Magdeburg

Am 20. und 21.10.2021 findet wie jedes Jahr die Firmenkontaktmesse an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OVGU) statt und lädt alle Studierenden, Alumni und alle anderen Berufseinsteiger ein. Dann drängeln sich wieder über 3.000 Besucher an mehr als 100 Ständen von Unternehmen vorbei, um sich über deren Karriereangebote zu informieren. Das klingt zwar toll. Aber man ist eben nur einer von Tausenden.

Triff uns auf der Jobmesse persönlich

Solltest du uns persönlich treffen wollen, freuen wir uns auf deinen Besuch an unserem Stand:
20.10.2021: Stand 49
21.10.2021: Stand 43

ODER: Lerne uns digital kennen

Du hast dein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder CV bereits erfolgreich abgeschlossen? Du weißt schon, dass Du nicht irgendein Zahnrad in der Maschine eines Großkonzerns sein willst? Dann spar Dir den Besuch der Magdeburger Firmenkontaktmesse und sichere Dir schon jetzt Deinen Traumjob in Sachsen-Anhalt! Wir suchen Dich als Webdeveloper (w/m/d) in unserem familiären und jungen Team am Standort Magdeburg.

Jetzt Top-Job ohne Händeschütteln direkt online sichern!

Deine Vorteile:
++ Onlinebewerbungsgespräch jetzt sofort führen ++ Zusage innerhalb von maximal 2 Wochen ++ Start ab sofort möglich ++

Kein 08/15-Job

Wenn Du Bock auf richtig gute Webseiten, coole Kolleg:innen und einen herausfordernden Job hast, bist Du bei uns genau richtig. Arbeiten bei MÜNSMEDIA ist vielseitig, vielschichtig, persönlich, verrückt, lustig, herausfordernd und ganz viel mehr. Wir sind Digital Natives, Macher und Fachleute. Wer möchtest Du bei uns sein?

Wir konzipieren und entwickeln Webseiten und Webapplikationen für anspruchsvolle mittelständische Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir setzen dabei auf kreative Ideen, technische Exzellenz und agiles Projektmanagement. Wir denken und handeln online. Wir sind Digital Natives und Macher mit Spaß an spannenden Projekten und langfristigen Partnerschaften. Zu unseren Kunden gehören Handwerker, Mittelständler, öffentliche Auftraggeber, Hidden Champions, Brands, StartUps und Agenturen. Unsere Kunden schätzen unsere Arbeit und sind uns treu.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Was wir suchen

Das solltest Du mitbringen

  • Eigenverantwortung
  • Lust am zielorientierten Arbeiten
  • Freude an der Programmierung von Anwendungen
  • idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Webentwicklung
  • Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
  • Durchhaltevermögen (auch langwierige Fehlersuchen durchführen)
  • Kundenorientierung und mündliches Ausdrucksvermögen

Was Dich erwartet

  • flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
  • ein leistungsstarkes Lenovo Laptop zum Coden
  • eine herausfordernde Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • individuelle Weiterbildung
  • persönlicher Mentor
  • Unterstützung und Vorbereitung auf die Prüfungen im schulischen Teil der Ausbildung
  • flache Hierarchie
  • Arbeit mit modernen Tool- und Technologie-Stacks
  • eine familiäre Atmosphäre in einem jungen, leistungsstarken Team

Womit wir arbeiten

Unser Technologie-stack

Mitarbeiter-Benefits, auf die Du Dich jetzt schon freuen kannst

Flexible Arbeitszeiten

Im Idealfall sollten wir alle jeden Tag für eine bestimmte Zeit gemeinsam im Büro sein. Nur so gelingt eine gute Zusammenarbeit. Um diese Kernzeit herum bist Du aber flexibel und kannst Deine Arbeitszeit perfekt an Deine Bedürfnisse anpassen.

Perfekter Standort

Unser Büro liegt im aufstrebenden Stadtteil Buckau. Genieße unser helles Loftbüro in einer historischen Fabrikantenvilla mit bewegter Geschichte. Vor unserem Büro gibt es viele öffentliche Parkmöglichkeiten. Wir sind optimal an die Tram sowie das Bus-Netz abgebunden und die Haltestellen sind nur wenige Schritte entfernt – und mit dem Fahrrad bist Du in Magdeburg sowieso immer schnell am Ziel.

Snacks und Getränke

Bei uns im Büro wirst Du nicht verhungern. Verschiedene Snacks, Obst sowie Getränke kannst Du Dir einfach nehmen. Kaffee spendet Dir unser Kaffeevollautomat.
In unserer Büroküche kochen und frühstücken wir in losen Abständen zusammen. Was isst Du am Liebsten?

Lenovo Notebook

Direkt an Deinem ersten Arbeitstag erhälst Du von uns ein modernes und leistungsstarkes Lenovo Notebook in die Hand, das ausreichend Power mitbringt um auch mehrere Docker-Container parallel laufen zu lassen.

Team-Events

Wir verstehen uns gut und verbingen gerne Zeit zusammen. Deshalb laden wir Dich gern zu unseren Team-Breakfasts, Lunchs, BBQ, Team-Ausflügen, Firmenstaffel und natürlich auch der MÜNSMEDIA-Weihnachtsfeier ein.

Weiterbildung

Wir fördern Deine Entwicklung und ermöglichen Dir den Besuch geeigneter Fortbildungen und Fachkonferenzen.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Nutze hierfür unseren Live-Chat unten rechts. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zulernen.
Dein Ansprechpartner

Nino Müns

Ich freue mich auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Gerne können wir bei einem kurzen Telefonat oder Treffen herausfinden, ob Du zu uns passt. Willst Du bei uns hereinschnuppern? Wir bieten auch Praktika oder Probearbeiten an.

bewerbung@muensmedia.de
0391/ 50 54 93 8 – 2

Facebook
Instagram
FolGE MÜNSMEDIA