Kannst du coden?

Karriere bei MÜNSMEDIA 

NEU: 1 x php-Developer (w/m/d) Vollzeit und unbefristet in MagdeburgNEU: 1 x Webentwickler (m/w/d)

Jobs, Praktika, Perspektiven und Partnerschaften
bei der MÜNSMEDIA GmbH

Kein 08/15

Wenn Du keinen Bock auf schlechte Webseiten, spießige Kollegen und einen 08/15-Job hast, bist Du bei uns genau richtig. Arbeiten bei MÜNSMEDIA ist vielseitig, vielschichtig, persönlich, verrückt, lustig, herausfordernd und ganz viel mehr. Wir sind Digital Natives, Macher und Fachleute. Wer möchtest Du bei uns sein?

Wir konzipieren und entwickeln Webseiten und Webapplikationen für anspruchsvolle mittelständische Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir setzen dabei auf kreative Ideen, technische Exzellenz und agiles Projektmanagement. Wir denken und handeln online. Wir sind Digital Natives und Macher mit Spaß an spannenden Projekten und langfristigen Partnerschaften. Zu unseren Kunden gehören Handwerker, Mittelständler, öffentliche Auftraggeber, Hidden Champions, Brands, StartUps und Agenturen. Unsere Kunden schätzen unsere Arbeit und sind uns treu.

Was uns von anderen "Agenturen" unterscheidet

Familiäre Atmosphäre
Gegründet von eineiigen Zwillingen leben wir die gegenseitige Vertrautheit sowohl im Team als auch mit Partnern. Werde Teil unseres Teams!

Spannende Projekte
Wir machen nicht immer nur Webseiten. Wir arbeiten mit 3 verschiedenen CMS und programmieren gerne auch knifflige Schnittstellen und Sonderlösungen.

Keine Fließbandarbeit
Wir konzentrieren uns auf gute Arbeit und setzen daher auf weniger Projekte und langfristige Zusammenarbeiten mit Partnern.

Klarer Fokus
Wir machen kein Full-Service. Wir sind Nerds und das ist gut so! Wir konzentrieren uns zu 100% auf Webentwicklung.

Wähle Deinen Einstieg bei uns

Womit wir arbeiten

Unser Technologie-stack

Mitarbeiter-Benefits, auf die Du Dich jetzt schon freuen kannst

Flexible Arbeitszeiten

Im Idealfall sollten wir alle jeden Tag für eine bestimmte Zeit gemeinsam im Büro sein. Nur so gelingt eine gute Zusammenarbeit. Um diese Kernzeit herum bist Du aber flexibel und kannst Deine Arbeitszeit perfekt an Deine Bedürfnisse anpassen.

Perfekter Standort

Unser Büro liegt in der schönsten Straße Magdeburgs: der Hegelstraße. Es ist damit direkt im Herzen der Magdeburger Altstadt und nur wenige Meter vom belebten Hasselbachplatz entfernt. Vor unserem Büro gibt es viele öffentliche Parkmöglichkeiten. Zum Hauptbahnhof fährst Du drei Stationen mit der Straßenbahn, die nächsten Bushaltestellen sind nur wenige Schritte entfernt – und mit dem Fahrrad bist Du in Magdeburg sowieso immer schnell am Ziel.

Snacks und Getränke

Bei uns im Büro wirst Du nicht verhungern. Verschiedene Snacks, Obst sowie Getränke kannst Du Dir einfach nehmen. Kaffee spendet Dir unser Kaffeevollautomat.
In unserer Büroküche kochen und frühstücken wir in losen Abständen zusammen. Was isst Du am Liebsten?

Lenovo Notebook

Direkt an Deinem ersten Arbeitstag erhälst Du von uns ein modernes und leistungsstarkes Lenovo Notebook in die Hand, das ausreichend Power mitbringt um auch mehrere Docker-Container parallel laufen zu lassen.

Team-Events

Wir verstehen uns gut und verbingen gerne Zeit zusammen. Deshalb laden wir Dich gern zu unseren Team-Breakfasts, Lunchs, BBQ, Team-Ausflügen, Firmenstaffel und natürlich auch der MÜNSMEDIA-Weihnachtsfeier ein.

Weiterbildung

Wir fördern Deine Entwicklung und ermöglichen Dir den Besuch geeigneter Fortbildungen und Fachkonferenzen.

Familiäre Atmosphäre

Wir sind jung, wir sind verrückt und wir sind eine kleine Familie. Deine Chefs, Nino und Malte sind eineiige Zwillinge und kennen sich schon ihr ganzes Leben. Werde auch du Teil einer eingeschworenen Gemeinschaft und werde unser Drilling!?!

Offene Stellen

Aus unserem Karriere-Blog

Für Studierende

Abschlussarbeiten
Wir bieten regelmäßig Studierenden und Absolventen die Möglichkeit, ihre Abschlussarbeit zu einem Thema aus unserem Unternehmensalltag zu schreiben. In der Regel lassen sich Abschlussarbeiten gut mit einem Praktikum bei uns oder einem studentischen Nebenjob kombinieren.

Studis aufgepasst: 400 € geschenkt!
Wenn Du an einer Hochschule in Sachsen-Anhalt studierst und im Verlauf Deines Studiums ein studentisches Projekt, Praktikum, eine Abschlussarbeit oder Projekte im Rahmen von Lehrveranstaltungen mit uns machst, helfen wir Dir bei der Antragstellung zum Programm “Transfergutschein”. Du erhältst dann 400 € für Abschluss- und Doktorarbeiten sowie studentische Projekte vom Land Sachsen-Anhalt geschenkt.

Informationen zum Transfergutschein an Deiner Uni:

Keinen passenden Job hier gefunden?

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen und freuen uns über Initiativbewerbungen.
Dein Ansprechpartner

Nino Müns

Ich freue mich auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitsproben!
Du willst uns näher kennen lernen? Lass uns ein Treffen vereinbaren: Kaffee, Mate, Bier oder Cola. Du wählst!

bewerbung@muensmedia.de
0391/ 50 54 93 8 – 2

Facebook
Instagram
FolGE MÜNSMEDIA