Werde jetzt Teil des MÜNSMEDIA Teams!

Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten mit echten Gestaltungsspielräumen für motivierte Fachkräfte. Werde jetzt Teil unseres Teams und hilf uns dabei, das Internet cooler zu machen.

Jetzt bewerben
jobs for english speaking professionals

Jobs, Praktika, Perspektiven und Partnerschaften
bei der MÜNSMEDIA GmbH

Kein 08/15

Wenn Du Bock auf gute Webseiten, großartige Kollegen und einen spannenden-Job hast, bist Du bei uns genau richtig. Arbeiten bei der MÜNSMEDIA GmbH ist vielseitig, vielschichtig, persönlich, verrückt, lustig, herausfordernd und ganz viel mehr. Wir sind Digital Natives, Macher und Fachleute. Wer möchtest Du bei uns sein?

Wir konzipieren und entwickeln Webseiten und Webapplikationen für anspruchsvolle mittelständische Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir setzen dabei auf kreative Ideen, technische Exzellenz und agiles Projektmanagement. Wir denken und handeln online. Wir sind Digital Natives und Macher mit Spaß an spannenden Projekten und langfristigen Partnerschaften. Zu unseren Kunden gehören Handwerker, Mittelständler, öffentliche Auftraggeber, Hidden Champions, Brands, StartUps und Agenturen. Unsere Kunden schätzen unsere Arbeit und sind uns treu.

Was uns von anderen "Agenturen" unterscheidet

Familiäre Atmosphäre
Gegründet von eineiigen Zwillingen leben wir die gegenseitige Vertrautheit sowohl im Team als auch mit Partnern. Werde Teil unseres Teams!

Spannende Projekte
Wir machen nicht immer nur Webseiten. Wir arbeiten mit 3 verschiedenen CMS und programmieren gerne auch knifflige Schnittstellen und Sonderlösungen.

Keine Fließbandarbeit
Wir konzentrieren uns auf gute Arbeit und setzen daher auf weniger Projekte und langfristige Zusammenarbeiten mit Partnern.

Klarer Fokus
Wir machen kein Full Service. Wir sind Nerds und das ist gut so! Wir konzentrieren uns zu 100 % auf Webentwicklung.

Jetzt in unserem eRecht24-Team arbeiten

Entwickle an eRecht24 mit!

⚓ Full-Remote oder bei uns in Magdeburg
✅ Vollzeit  ⏳unbefristet

Mehr erfahren

Passt Du zu uns? Finde es heraus!

Wähle Deinen Einstieg bei uns

Jobs

Entwickler:innen (TYPO3, WordPress, NEOS, PHP, Frontend, Backend)

Freelancer

Webdesigner Freelancer:in
Frontend-Entwickler:in
WordPress-Entwickler:in

Jobs for english speaking professionals

Offene Stellen

Mitarbeiter*in Marketing & Vertrieb Bereich IT-Sicherheitsprodukte

ein Job ist es mit unseren Bestandskunden Kontakt zu halten, Angebote zu erstellen, interessierte Neukunden (keine Coldcalls) telefonisch von unseren Produkten zu überzeugen sowie Termine für Schulungen zu koordinieren und Marketing-Maßnahmen umzusetzen.

Jobs

11.3.2024

Ausbildung Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung

Hier findest Du alle Details zu Deiner Ausbildung als Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung bei MÜNSMEDIA.

Jobs

3.1.2024

Trainee Projektmanagement

Dein Job ist es, unsere Projekte und unsere Entwickler-Teams für eRecht24 zu koordinieren. Dabei behältst du Deadlines im Auge und bist Ansprechpartner*in für unseren Kunden.

Jobs

26.10.2023

Projektmanager*in Softwareentwicklung

Dein Job ist es, unsere Projekte und unsere Entwickler-Teams für eRecht24 zu koordinieren. Dabei behältst du Deadlines im Auge und bist Ansprechpartner*in für unseren Kunden.

Jobs

27.9.2022

Entwickler:in NEOS CMS

Du entwickelst Webseiten auf Basis des CMS NEOS und beherrschst dabei Frontend und Backend.

Jobs

18.2.2023

PHP-Entwickler:in Laravel

Du entwickelst moderne Webanwendungen auf PHP-Frameworks wie Laravel und bist dabei Teil unseres Teams.

Jobs

6.7.2022

PHP-Entwickler:in

Du entwickelst moderne Webanwendungen auf PHP-Frameworks wie laravel und bist dabei Teil unseres Teams.

Jobs

6.7.2022

Consultant IT-Security (w/m/d)

Wir bieten dir Raum für spannende Herausforderungen, wenn Du Dich die Sicherheit von IT-Infrastrukturen, IT-Architekturen begeisterst und Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) dich interesseieren.

Jobs

6.7.2022

Webentwickler*in Frontend

Du entwickelst Frontends für Webanwendungen (Bootstrap, react, tailwind) und bist dabei ein maßgeblicher Faktor für das Gelingen der Projekte

Jobs

6.7.2022

Trainer*in / Berater*in IT-Security / IT-Sicherheit (m/w/d)

Du hältst Mitarbeiter*innen-Schulungen im Bereich IT-Sicherheit und berätst KMUs zum Thema IT-Sicherheit.

Jobs

6.7.2022

Senior Web Developer

Du entwickelst komplexe Webanwendungen (PHP) und bist dabei ein maßgeblicher Faktor für das Gelingen der Projekte

Jobs

6.7.2022

IT-Systemadministrator*in DevOps Linux

Du sorgst dafür, dass die Infrastruktur unserer Entwickler:innen läuft und Deployments automatisch ablaufen.

Jobs

5.11.2021

weitere Jobangebote auf unserer Indeed-Seite

Open positions

Womit wir arbeiten

Unser Technologie-stack

Mitarbeiter-Benefits, auf die Du Dich jetzt schon freuen kannst

Flexible Arbeitszeiten

Im Idealfall sollten wir alle jeden Tag für eine bestimmte Zeit gemeinsam im Büro sein. Nur so gelingt eine gute Zusammenarbeit. Um diese Kernzeit herum bist Du aber flexibel und kannst Deine Arbeitszeit perfekt an Deine Bedürfnisse anpassen.

Perfekter Standort

Unser Hauptquartier in Magdeburg liegt in einer geschichtsträchtigen Fabrikantenvilla im Stadtteil Buckau. Als Sitz des damaligen Bürgermeisters war die Villa Ideenschmiede für zahlreiche Projekte zur Verbesserung der Lebensqualität. Heute verbessern wir hier das Internet. Unseren Büros in Braunschweig, Leipzig und Halle (Saale) sowie Berlin befinden sich in zentraler Lage. Du erreichst Deinen Arbeitsplatz bequem in wenigen Minuten mit der Straßenbahn und mit dem Fahrrad.

Snacks und Getränke

In unseren Büros wirst Du nicht verhungern. Verschiedene Snacks, Obst sowie Getränke kannst Du Dir einfach nehmen. Kaffee spendet Dir unsere Kaffeemaschine.
In unserer Büroküche kochen und frühstücken wir in losen Abständen zusammen. Was isst Du am liebsten?

Lenovo Notebook

Direkt an Deinem ersten Arbeitstag erhältst Du von uns ein modernes und leistungsstarkes Lenovo Notebook in die Hand, das ausreichend Power mitbringt, um auch mehrere Docker-Container parallel laufen zu lassen.

Team-Events

Wir verstehen uns gut und verbringen gerne Zeit zusammen. Deshalb laden wir Dich gerne zu unseren Team-Breakfasts, Lunchs, BBQ, Team-Ausflügen, Firmenstaffel und natürlich auch der MÜNSMEDIA-Weihnachtsfeier ein.

Weiterbildung

Wir fördern Deine Entwicklung und ermöglichen Dir den Besuch geeigneter Fortbildungen und Fachkonferenzen.

Familiäre Atmosphäre

Wir sind jung, wir sind verrückt und wir sind eine kleine Familie. Deine Chefs, Nino und Malte sind eineiige Zwillinge und kennen sich schon ihr ganzes Leben. Werde auch Du Teil einer eingeschworenen Gemeinschaft und werde unser Drilling!?!

Aus unserem Karriere-Blog

Für Studierende

Abschlussarbeiten
Wir bieten regelmäßig Studierenden und Absolventen die Möglichkeit, ihre Abschlussarbeit zu einem Thema aus unserem Unternehmensalltag zu schreiben. In der Regel lassen sich Abschlussarbeiten gut mit einem Praktikum bei uns oder einem studentischen Nebenjob kombinieren.

    Keinen passenden Job hier gefunden?

    Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen und freuen uns über Initiativbewerbungen.
    Dein Ansprechpartner

    Nino Müns

    Ich freue mich auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitsproben!
    Du willst uns näher kennenlernen? Lass uns ein Treffen vereinbaren: Kaffee, Mate, Bier oder Cola. Du wählst!

    bewerbung@muensmedia.de
    0391/ 50 54 93 8 – 0

    Facebook
    Instagram
    FolGE MÜNSMEDIA