Podcast: "Wie findet man das richtige Team?" mit Nino und Malte

Nino Müns

Zum 18. Geburtstag haben sich unsere Gründer  Nino und Malte Müns selbst beschenkt: Es gab ein eigenes Unternehmen. Ja, richtig gelesen, denn bereits kurz nach ihrem Abitur gründeten die beiden Zwillingsbrüder ihr eigenes Web-Entwicklungs-Business MÜNSMEDIA. Mittlerweile sind 12 Jahre vergangen und aus zwei Gründern wurde ein 11-köpfiges Team. Deshalb hat Moderatorin Anne Wihan bei den beiden nachgehakt: Wie finde ich die richtigen Mitstreiter*innen für mein Unternehmen? Welche Tipps haben Malte und Nino für andere Gründer*innen? Und was hätten die beiden gern gewusst, bevor sie MÜNSMEDIA gründeten? Das und mehr gibt's in der neuen Folge „Geschmacksmuster“.

Die Folge wurde im September 2021 aufgezeichnet und ist am 10.12.2021 erschienen. Alle Beteiligten wurden auf Corona getestet und die behördlichen Auflagen eingehalten.
Wir wünschen Euch viel Freude beim reinhören.

Weitere Folgen des Podcasts "Geschmacksmuster" finden sich hier: https://www.kreativ-sachsen-anhalt.de/geschmacksmuster

Eindrücke vom Set