Blog Category

Karriere

Our ships have completed their scan of the area and found nothing. If the Millennium Falcon went into light-speed.

Besuche uns auf der IHK Berufsfindungsmesse am Freitag

Am Freitag, dem 15.03.2024, kannst Du uns auf der IHK Berufsfindungsmesse besuchen!

Karriere

March 13, 2024

Girls`Day am 25.04. - Wir sind dabei!

Wir nehmen in diesem Jahr am Girls`Day am 25.04. teil. Lerne unsere Arbeit kennen!

Karriere

February 2, 2024

Triff uns beim Jobevent "hierbleiben." am 18.11. in Magdeburg

Triff uns beim Jobevent "hierbleiben." am 18.11. in Magdeburg

Karriere

November 14, 2023

Auf den Spuren von Ada Lovelace - Girls’ Day bei MÜNSMEDIA

Wir nahmen in diesem Jahr am Girls`Day am 27.04. teil.

Karriere

April 28, 2023

Girls`Day am 27.04. - Wir sind dabei!

Wir nehmen in diesem Jahr am Girls`Day am 27.04. teil. Lerne unsere Arbeit kennen!

Karriere

January 16, 2023

Triff uns beim Jobevent "hierbleiben." am 12.11. in Magdeburg

Triff uns am 12.11.2022 auf dem Jobevent "hierbleiben" in der Festung Mark in Magdeburg.

Karriere

November 2, 2022

Verstärkung im Office: 6 Fragen an Dusty

Dusty verstärkt mit seiner positiven und tollen Art seit September 2021 unser Team als Office Manager. Wir haben mit ihm über seine Tätigkeiten bei uns gesprochen und stellen ihn Euch einmal vor.

Karriere

July 11, 2022

Verstärkung im Team als Werkstudent im Rahmen seiner Bachelorarbeit: 6 Fragen an Jann-Marten

Im Rahmen seines Bachelor-Studiums an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg hat er sein Pflichtpraktikum und seine Bachelorarbeit bei uns absolviert und bereichert nun unser Team: Jann-Marten.

Karriere

May 13, 2022

Triff uns bei der Berufsfindungsmesse der IHK Magdeburg am 22.04.

Sehen wir uns am 22.04. auf der Berufsfindungsmesse der IHK Magdeburg? Wir haben spannende Azubi-Stellen als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung, Goodies und eine Code Challenge im Gepäck.

Karriere

April 13, 2022

Podcast: "Wie findet man das richtige Team?" mit Nino und Malte

Im Podacst mit der Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt haben unsere Gründer, Malte & Nino, berichtet, wie man die richtigen Mitstreiter*innen für das eigene Unternehmen findet.

Karriere

December 10, 2021

Triff uns beim Jobevent "hierbleiben." am 13.11. in Magdeburg

Triff uns am 13.11.2021 auf dem Jobevent "hierbleiben" in der Festung Mark in Magdeburg.

Karriere

November 8, 2021

Firmenkontaktmesse OvGU 20.10. und 21.10.

Triff uns auf der Firmenkontaktmesse an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg am 20. und 21.10.2021

Karriere

October 17, 2021

Verstärkung im Team IT-Sicherheit: 6 Fragen an Kim

Wir möchten wissen, was unsere Mitarbeiter:innen bewegt und inspiriert.

Karriere

August 16, 2021

Ab auf die Elbe: Teamevent & Sommerfest 2020

Unser Teamausflug führte uns nun auf die Elbe zum Paddeln und anschließend zum Sommerfest im Hof unserer Büro-Villa.

Karriere

August 20, 2020

Informationsveranstaltung zur Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Wir trotzen Corona und möchten euch den Beruf des Fachinformatikers Anwendungsentwicklung dennoch vorstellen.

Karriere

March 9, 2020

Mein erster Tag bei der MÜNSMEDIA GmbH

Hallo! Mein Name ist Michél und ich bin der Neue im Team. Neugierig auf mehr über mich und meinen ersten Tag?

Karriere

September 26, 2019

5 Gründe bei MÜNSMEDIA zu arbeiten

Wieso Du ausgerechnet für uns als Webentwickler/in in Magdeburg arbeiten solltest.

Karriere

July 10, 2019

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wollen wir Freunde werden? Machen Sie den ersten Schritt und sagen uns "Hallo". Egal ob Sie ein konkretes Projekt besprechen, bei uns arbeiten oder uns einfach nur kennenlernen wollen.

unverbindliches Erstgespräch vereinbarenper E-Mail anfragen

Subscribe and get FREE mini-book “Mobile Photography Basics”

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.