Triff uns beim Jobevent "hierbleiben." am 12.11. in Magdeburg

Nino Müns

Am Samstag, den 12.11.2022 kannst Du uns beim Jobevent "hierbleiben." in Magdeburg in der Festung Mark endlich wieder persönlich treffen. Wir haben 12 verschiedene spannende Jobs im Gepäck. Auch Interessent:innen an einer Ausbildung zum Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung sind herzlich willkommen.

Das Jobevent in Magdeburg findet am 12. November von 10 bis 17 Uhr mit knapp 80 Unternehmen (und natürlich uns!) statt und lädt zum persönlichen Kontakt ein. Es gibt die attraktivsten Jobs für Sachsen-Anhalt zu erleben. Der Eintritt ist frei.

Du solltest Dich vor Deinem Besuch auf dem „hierbleiben.“-Karriereportal anmelden und Dir eine sogenannte Bewerbercard erstellen. Diese dient dem unkomplizierten Austausch Deiner Kontaktdaten mit uns. Zudem warten verschiedene Live-Talks und Workshops auf Dich.

Triff uns auf der Jobmesse persönlich

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand:
Samstag, 12.11.2022 von 10:00 - 17:00 in der Festung Mark
Stand 2.24 (2. OG)
Der Eintritt ist kostenfrei.

Übersichtsplan

Schau Dir unseren Pitch an

Im Rahmen des Karriereevents gibt es ein sogenanntes „Recruiting-Panel“, bei dem Du uns ebenfalls kennenlernen kannst.

  • Wann: 10:15 Uhr
  • Wo: Bewerberlounge
  • Was:  Recruitingpanel #1 mit der MÜNSMEDIA GmbH

Viele Möglichkeiten bei uns

>> Eine Übersicht unserer Einstiegsmöglichkeiten haben wir hier für Dich zusammengestellt. <<